Baumeister
Ingenieur Karl Kobierski

Bei der Hammerl GmbH in Wien finden Sie einen Baumeister mit Herz und Verstand!

„Handwerk braucht Persönlichkeit. Mit meiner Erfahrung als Baumeister bürge ich persönlich für erstklassige Qualität – angefangen bei der Planung bis zur Durchführung aller Bauarbeiten.“

Bauen liegt Baumeister Ingenieur Karl Kobierski einfach im Blut. Als Sohn eines Baumeisters nutzte er schon in der ersten Jahren seines Lebens den Lagerplatz des väterlichen Bauunternehmens als Spielplatz. Bald stand fest, dass er die Familientradition im Baugewerbe fortsetzen wollte.

Ergänzend zu einer fundierten HTL-Hochbau-Ausbildung und einigen Semestern Betriebswirtschaft ließ er es sich nie nehmen, selbst auf den Baustellen des Familienbetriebes tatkräftig zuzupacken.

Im Jahr 1982 legte Karl Kobierski schließlich die Baumeisterprüfung ab und leitet seit 1988 die Geschicke des Unternehmens in Wien.

Seitdem konnte er seine Erfahrung und Kompetenz in den Bereichen Bauleitung, Management und Unternehmensführung im Bauunternehmen Hammerl in Wien unter Beweis stellen.